Karteninhalt wird geladen...

Jägerhof

Hunsrückstraße 6, Reinsfeld , Rheinland-Pfalz 54421

Kontakte

Essen Gaststätte

Hunsrückstraße 6,
Reinsfeld, Rheinland-Pfalz
54421

Anweisungen bekommen

+49 6503 496

jaegerhof-reinsfeld.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Hotel sauber, angehmer Aufenthalt. Personal sind in Ordnung.
    Von Werner Rauch, March 01, 2017
  • Saubere und meiner Meinung nach günstige Zimmer. Freundliches Personal preiswertes und gutes Essen. Ich war auf der Durchreise mit dem Mopped, ist jederzeit wieder gut für einen Stopp.
    Von Klaus Rüben, December 11, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Zimmer gebucht, würde bestätigt und bei Ankunft ohne weiteres abgesagt. Nicht einmal ein Anruf oder sonstige Benachrichtigung. Anreise umsonst. Nie wieder.
    Von Zoé, October 19, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Jägerhof

Über Jägerhof in Reinsfeld

Jägerhof essen and gaststätte in Reinsfeld, Rheinland-Pfalz. Jägerhof in Hunsrückstraße 6.

Unterhaltungen in der Nähe